Aktuelle Informationen

    Aktuelle Informationen

COM Software GmbH für „Großer Preis des Mittelstandes 2019“ nominiert

Eschborner Full Service IT Dienstleister für einen der wichtigsten Preise für den Mittelstand in Deutschland nominiert

Die COM Software GmbH ist für den Großen Preis des Mittelstandes 2019 nominiert worden. Der von der Oskar-Patzelt Stiftung vergebene Preis gehört zu den deutschlandweit begehrtesten Wirtschaftsauszeichnungen. „Die Nominierung unterstreicht, wie wir uns als mittelständische Firma im großen Markt der IT Dienstleistungen erfolgreich positioniert und entwickelt haben“, so der geschäftsführende Gesellschafter Helmut Röse.

Der „Große Preis des Mittelstandes" bewertet nicht alleine Zahlen, Innovationen oder Arbeitsplätze. Es betrachtet vielmehr das Unternehmen als Ganzes, in seiner komplexen Rolle in der Gesellschaft.

Erst Ende 2018 erhielt die COM Software GmbH auch eine Auszeichnung von Focus Money. In Zusammenarbeit mit dem Hamburgischen WeltWirtschaftsinstitut (HWWI) hat Focus Money die Nachhaltigkeitsberichte von 652 Unternehmen ausgewertet und analysiert. Die COM Software gehört zu den Firmen, die für ihre ökologische, soziale und ökonomische Verantwortung mit dem Titel "Deutschlands wertvollste Unternehmen" ausgezeichnet wurde.