Aktuelle Informationen

    Aktuelle Informationen

Vortrag zum Employer Branding

Am vergangenen Mittwoch, den 14. November, fand im kleinen Sitzungssaal des Eschborner Rathauses der 14. KMU-Abend unter dem Motto "Fit for Talents" statt. Die Wirtschaftsförderung der Stadt Eschborn unter Führung von Frau Park-Shin hatte ein sehr spannendes Programm zusammengestellt.

Unter dem Titel "Employer Branding im Mittelstand - Ein Erfahrungsbericht" stellte unser Geschäftsführer Helmut Röse die Aktivitäten und Maßnahmen der letzten Jahre vor. Vor dem zahlreichen Publikum stieß er mit seinen sehr praxisnahen Beispielen und Erfahrungen auf großes Interesse. Er griff damit genau die Punkte auf, die zuvor Herr Hansen von Randstadt in seinem Referat "Mit Employer Branding zum Wunscharbeitgeber werden" vorgestellt hatte.

Nach den Vorträgen stand noch ausreichend Zeit für Diskussionen und den Erfahrungsaustausch zur Verfügung.