Weihnachtsspende

    Weihnachtsspende

Weihnachtsspende

Das Jahr 2017 war für uns sehr erfolgreich. Um auch die daran teilhaben zu lassen, für die das Jahr nicht so glücklich verlaufen ist, werden wir auch in diesem Jahr wieder Hilfsorganisationen und Menschen in Not mit einer Spende unterstützen.

Traditionell erhält "Ärzte ohne Grenzen e.V."  den größten Teil unserer Spende. Die "Aktion Weihnachtsspende" ist mittlerweile lieb gewordenes Ritual, da wir mit den passenden Aufklebern auch gleich noch ein wenig Werbung für "Ärzte ohne Grenzen e.V." machen können. Mit unserer diesjährigen Spende können ca. 1.000 Flüchtlinge in Krisengebieten 3 Monate lang mit den notwendigen Medikamenten versorgt werden..

Die weiteren Empfänger sind "Deutsches Kinderhilfswerk e.V.", die mit einer Spende aus dem Kauf der Weihnachtskarten unterstützt werden und die Initiative "Über den Tellerrand e.V." mit der Ortsgruppe Frankfurt, die sich für die Integration von Flüchtlingen einsetzt.

Für weiterführende Informationen stehen wir Ihnen gerne über das Kontaktformular oder die Mailadresse info(at)com-software.de zur Verfügung.