Referenzen

    Referenzen

"Unsere Kunden sind Herausforderung, Motivation und Bestätigung zugleich. Keine Aufgabe gleicht dabei der Anderen. Das treibt uns an."


Helmut Röse Geschäftsführer

 

Die COM Software GmbH realisiert seit mehr als 10 Jahren komplexe Softwareprojekte. Unser Branchenfokus liegt im Bereich der Finanzdienstleistungen, der Industrie und dem Handel. Wesentliche Kernthemen dabei reichen vom klassischen Mainframe-Umfeld bis hin zu webbasierten Client/Server-Applikationen. Dabei haben wir uns in den letzten Jahren einen Namen bei der Entwicklung von Lösungen gemacht, durch die wir Mainframes nahtlos mit neuen Technologien gekoppelt haben.

Für uns gibt es keine Aufgaben, die für unsere Spezialisten "zu klein" oder "zu groß" sind. Wir investieren in die Renovierung alter Systeme oder das Aufsetzen von Webservices ebenso viel Engagement wie in die Entwicklung komplexer Onlinebanking-Frameworks, maßgeschneiderter Business Intelligence-Lösungen oder eine umfangreichen SOA-Infrastruktur.

Kurzum: Wir bringen bei jedem Projekt unser Know-how über Methoden und Technologien ein, die Ihre IT-Projekte effektiv, günstig und erfolgreich machen!