Wegbeschreibung

Sie können uns in Eschborn per Bahn oder mit dem Auto besuchen.
Unsere Büroräume befinden sich in der Ludwig-Erhard-Straße 6.


Anreise mit der Bahn

Über Hauptbahnhof Frankfurt mit der S-Bahn S3 (Richtung Bad-Soden) oder S4 (Richtung Kronberg) bis Haltestelle Eschborn. Vom Bahnhof aus rechts die Schwalbacher Strasse Richtung Kreisel laufen. Der Eingang des Gebäudes Ludwig-Erhard-Straße 6 befindet sich in der nähe des Kreisels. Sie finden uns im 3. Stock.

Anreise mit dem Auto

Von Frankfurt die A66 (Richtung Wiesbaden). Am Nordwestkreuz Frankfurt die Ausfahrt Richtung Steinbach/Eschborn (L3005) nehmen. Leicht links abbiegen, um auf der Schnellstrasse L3005 zu bleiben. Nach ca 2,5km die Abfahrt Eschborn-West/Schwalbach-Süd nehmen und an der kommenden Kreuzung rechts abbiegen auf die Schwalbacher Strasse. Im Kreisverkehr die dritte Ausfahrt zur Ludwig-Erhard-Strasse nehmen und nach einigen Metern befindet das die Ludwig-Erhard-Strasse 6 (LE6) auf der linken Seite. Gegenüber von dem Gebäude befindet sich ein öffentlicher Parkplatz. Sie finden uns im dritten Stock.

Von Süden über die A5 Richtung Kassel bis zum Nordwestkreuz Frankfurt fahren. Dort rechts halten Richtung F-Rödelheim/Eschborn. Beschilderung Richtung Eschborn/Steinbach folgen und weiter siehe "von Frankfurt"

Von Norden über die A5 Richtung Basel bis zum Nordwestkreuz Frankfurt fahren. Dort rechts halten Richtung Eschborn/Steinbach und der Schnellstrasse L3005 folgen. Weiter siehe "Von Frankfurt"

Von Wiesbaden die A66 (Richtung Frankfurt) bis zum Eschborner Dreieck. Dort dann die Ausfahrt rechts Richtung Eschborn/Kronberg nehmen. An der Ampel links abbiegen. Die große Kreuzung noch "überfahren" und dann links die Auffahrt zur L3005 Richtung Kronberg/Niederhöchsstadt/Eschborn/Schwalbach nehmen. Weiter siehe "von Frankfurt".